Leichtathletik für alle.Leichtathletik für alle.Leichtathletik für alle.

Winterlaufserie zu Ende

Am 2. März ging die 37. Winterlaufserie der SKV Mörfelden zu Ende. Etwa 1000 Läuferinnen, Läufer, Nordic-Walker und Wanderer bewegten sich an den 12 Sonntagen durch den Mörfelder Unterwald. An den drei Sonderveranstaltungen mit Zeitmessung starten über 1000 Teilnehmer. Am eifrigsten war bei den Männer Christian Müller. Er lief an allen Sonntagen 30 km und kamen so auf ein Gesamtergebnis von 360 km. Bei den Frauen war Inge Heumann-Schaffner auch an allen Sonntagen dabei, sie lief insgesamt 290 km.

Teilnehmerliste

 

Nächste Veranstaltung

15. Dezember

Adventlauf

Terminkalender
12.11. 18:45 Uhr - Langstreckenlauf
13.11. 16:00 Uhr - Nordic Walking
14.11. 18:45 Uhr - Langstreckenlauf
16.11. 16:00 Uhr - Nordic Walking
18.11. 18:30 Uhr - Jungend und Aktive
Sponsoren
Sponsoren der LG Mörfelden-Walldorf Sponsoren der LG Mörfelden-Walldorf